Tag der offenen Türe
, Nölly Andrea
Am Samstag 6. März 2021 findet der Tag der offenen Türe in der Kinderhütte Zug statt. Besuchen Sie uns unverbindlich an der Haldenstrasse 3 von 9.30 Uhr bis 11.30 Uhr. Gerne nehmen wir auch ab diesem Tag Neuanmeldungen für das Schuljahr 2021/2022 entgegen.
Bald ist es soweit!
, Nölly Andrea
Juhui! Ab dem 24. August beginnt die Spielgruppe und wir freuen uns auf viele strahlende Kinderaugen!
Spielgruppenreisli
, Nölly Andrea
Die Kinder haben sich seit Tagen gefreut! Die Spielgruppenreisli zur Fröschmatt fanden wie geplant statt und machten riesig Spass!
Wiedereröffnung der Spielgruppe ab dem 11. Mai 2020
, Nölly Andrea
Die Spielgruppe ist ab dem 11. Mai 2020 wieder offen. Wir haben die Kinder vermisst und freuen uns sehr auf das Wiedersehen.
Die Bibeli sind da!
, Nölly Andrea
Fynn und Selina sind geschlüpft! In dem Sinne wünschen wir schöne Ostern und bleibt gesund.
EINSTELLUNG DES SPIELGRUPPENBETRIEBS AB 16. MÄRZ 2020
, Nölly Andrea
Aufgrund der heutigen Lage haben wir uns entschieden, den Spielgruppenbetrieb ab dem 16. März vorübergehend einzustellen.
Bibeli ausbrüten
, Nölly Andrea
Endlich ist es endlich soweit. Wir werden in der Kinderhütte Kükeneier ausbrüten. Schlüpfdatum ist der 30.3.20
Stadtzuger Letzibuzäli-Umzug
, Nölly Andrea
Auch wir waren an der Fasnacht dabei! Unsere Malermeister haben viel Farbe in den Umzug gebracht!